Sportverein Eddigehausen von 1922 e.V.

 

Willkommen auf unserer Webseite 

 


News


Zurück zur Übersicht

27.01.2020

NEU beim SV Eddigehausen von 1922.e.V - Judo-Spielpädagogik für Kinder von 7-13 Jahren



Ab dem 26.02.2020 immer mittwochs von 16:00 – 17:30 in der AKH in Eddigehausen.
Spielend erlernen wir die Fallschule, Halte- und Grifftechniken sowie Wurftechniken.
Anders wie bei den meisten anderen Kampfsportarten ist Judo nicht entstanden um zu zerstören, sondern für die körperliche Ertüchtigung. Der sanfte Weg, die Bedeutung des Judo, ist auch eine Haltung des Geistes, welche wir ebenso erlernen wollen.
Weite Kleidung, für alle die noch keinen Judanzug haben, ist erwünscht.

Mein Name ist Mesut Yilmaz. Ich bin seit mehreren Jahren Judotrainer und derzeit auch pädagogischer Mitarbeiter an Grundschulen.
Bei Fragen und Anmeldungen bin ich erreichbar unter Yilmaz-mesut@gmx.de oder 015754943563 .



Zurück zur Übersicht